Design Beistelltisch Desigerstuhl, Hochlehner mit 3 Beinen

Historie . . .

1955 in Braunschweig geboren, nach Abitur: Lehre und Gesellenzeit in Braunschweig. 1984 Ablegung der Meisterprüfung. Ab Februar 1985 eigene Werkstatt im östlichen Ringgebiet in Braunschweig. Sommer 2008 Umzug der Werkstatt nach Klein Schöppenstedt in größere Räume. zeitweise bis zu 12 Mitarbeiter. Dabei ständige Weiterbildung und Qualifizierung. Fachbetrieb für Gesundes Wohnen, - Entspannt Modernisieren. Gestalterische Fortbildung. Mitgliedschaften in diversen Handwerks-Kooperationen und Erfahrungsaustauschgruppen. Innungsfachbetrieb

Schwerpunkt unserer Arbeiten:
   • Einrichten für Leib und Seele
   • Umsetzung der Träume unserer Kunden
   • traditionelles Tischlerhandwerk verbunden mit
      - innovativer Gestaltung
      - Beratung - Planung - Ausführung

Regelmäßige Teilnahme an Ausstellungen: Kunst- und Antiquitätenmesse in der Stadthalle Braunschweig. Diverse Ausstellungen und Märkte auf dem Rittergut Lucklum. Veranstaltung von Design- und Kunstausstellungen in eigenen Werkstatträumen. Von 2009 bis 2018 Teilnahme beim "Gartenzauber im Park" im Gutspark Wolfenbüttel, Halchter. Sommer 2019 Ende der Werkstatttätigkeit.

Nun, nach fast 35 erfolgreichen Jahren mit eigener Fertigung möchte ich persönlich weiter für Sie mit meiner Kreativität, Fachwissen und Erfahrung tätig sein.
Sprechen Sie mich an!